Über Ferienhäuser Nordsee

Hinter Ferienhäuser Nordsee steht Parken Sport & Entertainment, Marktführer in der Sport- und Unterhaltungsbranche und Eigentümer von Lalandia. Wir haben große Erfahrung mit dem Bau und der Vermietung von hochwertigen Ferienhäusern und verstehen uns als Experten für Familienurlaub.

Vielen Dank, dass Ihr euch für Nordsee Ferienhäuser entschieden habt
Freut euch auf einen fantastischen Urlaub an der dänischen Nordsee in einem unserer schönen modernen Ferienhäuser. Hier gibt es für die ganze Familie viel zu erleben.

30 Jahre Erfahrung mit schönen Urlaubserinnerungen
Seit mehr als 30 Jahren vermietet Lalandia Ferienhäuser und ist Lalandia ein Ort, an dem sich Familien mit Kindern erholen und einfach die Zeit des Beisammenseins genießen können. Diese Erfahrung nehmen wir mit nach Søndervig, wo wir mit der Familie Hansen, den Eigentümern des Supermarkts Meny, zusammenarbeiten.

Weitere Ferienhäuser im Bau
Unsere Ferienhäuser sind speziell im Hinblick auf Familien mit Kindern eingerichtet, die hier Urlaub machen wollen. Wir haben mehr als eine Million Rückmeldungen von Lalandia-Gästen ausgewertet und uns mit führenden Experten auf diesem Gebiet beraten. Im Ergebnis entstanden moderne, hochwertige Ferienhäuser. Es sind noch weitere Ferienhäuser im Bau, weshalb es in einigen Bereichen zu Lärmbelästigungen kommen kann. Alle Ferienhäuser in Søndervig haben ihre Eigentümer gefunden, doch könnt Ihr euch bei Interesse am Kauf eines Ferienhauses gerne an das Immobilienunternehmen Nybolig in Ringkøbing, E-Mail: 6950@nybolig.dk oder Telefon: +45 9732 4344 wenden.

Badehotels in Planung
Für die Zukunft ist der Bau von Badehotels mit bis zu 200 Zimmern/Ferienwohnungen geplant. Wie auch unsere Ferienhäuser werden die Badehotels mit Blick auf die Familien eingerichtet sein, die hier ihren Urlaub verbringen – als idealer Ausgangspunkt für tolle Ferienerlebnisse an der Nordsee.

Lalandia in Søndervig öffnet 2022
2022 wird der Ferienpark Lalandia in Søndervig eröffnet. Hier können die Gäste im Erlebnisbad tropische Wärme genießen, mit der ganzen Familie die vielen anderen Aktivitäten ausprobieren und im Restaurant oder Café des Ferienparks ein gutes Essen oder eine Tasse Kaffee genießen. Der Ferienpark wird an die reizvolle Dünenlandschaft Westjütlands angepasst sein.

Søndervig freut sich auf euren Besuch
Wir freuen uns, ein Teil der örtlichen Gemeinschaft zu werden und unseren Beitrag zu seiner Entwicklung zu leisten. Ihr könnt bereits jetzt Urlaub in einem unserer schönen Ferienhäuser buchen. Wir heißen euch sehr gerne willkommen.